was successfully added to your cart.

Hamburger Gaumenfreunde

By 15. August 2015Genuss
Screen Shot 2015-08-15 at 14.28.49

Guten Morgen, Hamburg!

Vielleicht liebt Ihr es auch: Am Samstag oder Sonntag ausgiebig auswärts zu frühstücken. Wer Ideen für neue Cafes braucht: The Better Places hat fünf tolle Frühstückstipps für die Hansestadt zusammengestellt.

Rezept: Himbeer-Zitronen-Limo mit Minze

Es soll ja nun doch noch Sommer werden. Endlich! Eine selbst gemachte Limo ist perfekt für heiße Tage – Nicole hat auf ihrem Blog Der Gute Leben ein passendes Rezept und viele weitere einfache und herrlich leckere Ideen.

Hello, Vietnam!

Asiafans, aufgepasst: Im Karoviertel hat kürzlich die XeÔm Eatery eröffnet. Ein sympathischer kleiner Laden mit Leckereien aus Vietman. Drinnen sitzt man auf Holzhockern, draußen „stilecht“ auf Plastikhockern – wer schon einmal in Asien war, wird sich hier wohlfühlen. Bislang leider noch ohne Telefonanschluss und nur mit Facebookseite. Sprich: Reservieren geht noch nicht. Hingehen lohnt sich aber trotzdem!

Leave a Reply