was successfully added to your cart.

Der Bottle Salon

By 16. Juli 2014Allgemein

Der Bottle Salon wurde im Herbst 2013 von Stephanie Sievers und Nicole Benke gegründet. Beide wünschten sich zu dem Zeitpunkt ein inspirierendes Business-Netzwerk für Frauen. Denn obwohl Frauen im Privaten oft und gern Menschen zusammenbringen, unterstützen sie sich im Businessleben immer noch zu wenig. Dabei bietet der Austausch mit anderen Frauen viele Chancen und vor allem immer wieder neuen Input. Ganz unabhängig von der Branche sind die essentiellen Themen und Herausforderungen ähnlich – und die unterschiedlichen Backgrounds oft besonders wertvoll, um neue Ansätze und Lösungen für die eigene Karriere zu finden.

Da es ein Netzwerk in der Form in Hamburg zu dem Zeitpunkt nicht gab, haben Stephanie und Nicole kurzerhand ein eigenes ins Leben gerufen. Seitdem kommen im Bottle Salon jeden letzten Donnerstag im Monat businessorientierte Frauen über 30 aus unterschiedlichen Branchen zusammen. In vertrauter Atmosphäre wird sich offen zu relevanten Karrierefragen und Trends ausgetauscht, es warten Inspiration, Beratung – und natürlich viele spannende neue Kontakte.

Der Bottle Salon ist ein Invite only-Netzwerk. Du möchtest dabei sein oder hast einen Vorschlag für eine neue Salonnière? Dann schreibe eine Email mit einer kurzen Vorstellung an hallo@bottlesalon.com.

Join the discussion 2 Comments

  • Gunna Corthum sagt:

    Hallo Ihr 3!

    Herzlichen Glückwunsch zu dieser inspirierenden und schönen Website!
    Tatsächlich habe ich hier gerade viel länger gesurft als „erlaubt“. Montag geht für mich der Ernst des Lebens wieder los.
    Auf den nächsten Bottlesalon bei dem ich dabei sein werde, freue ich mich schon! Leider eher September! GlG Eure Gunna

    • Stephanie Sievers sagt:

      Hey Gunna,

      vielen lieben Dank Dir für Deine Zeilen! Wir freuen uns riesig, dass Dir die Webseite gefällt und wir unser Ziel, zu inspirieren offensichtlich erreicht haben. Da nehmen wir sehr gerne in Kauf, dass Menschen länger surfen als geplant…

      Wir freuen uns sehr, wenn Du wieder dabei bist! (Beim letzten Thema haben wir Deine unkonventionelle “Working-Mum-Experience” vermisst!)

      Einen guten Start in den Job!

      Die Bottle-Salon Ladies

Leave a Reply